Hallo - wer bist du denn ???

Katzen beim "Kennenlernen" im ehemaligen Freilaufgehege.

                                                                                   

 Ein Norweger - noch etwas skeptisch schaut er in die Runde. Katzen brauchen meistens einen Tag zum " auftauen " .
Beschäftigung und viele Streicheleinheiten tuen das Übrige damit sich alle hier wohl fühlen.
 Dazu noch Premiumfutter und natürlich Leckerchen - da ist doch jeder Stubentieger recht glücklich und zufrieden.

Bitte denken Sie daran, wir nehmen nur geimpfte und entwurmte Katzen in Pflege - eine Flohbehandlung ist eben so ein MUSS
Den Impfausweis bringen Sie bitte bei Aufnahme der Tiere  unbedingt mit !!!
 Die Beiden zeigen jedem - wir gehören zusammen- und fühlen sich immer wohl wenn sie bei uns sind.
                                                                                                                                    

Die Unterbringung Ihrer Katzen erfolgt in Einzelzimmern. Durch den Einbau von viel Glas können sich alle Katzen sehen und auch ihr Umfeld genau beobachten.

     

                       Bild1                                                                      Bild2                                                               Bild3

Bild 1 .  Ein Katzeneinzelzimmer im vorderen Flügel  -  Dieser  wird von den Katzen gut angenommen ,sehen sie doch alles was im Eingangsbereich geschieht.

Bild 2    Im Seitenflügel entstand 2008 ein weiterer Katzenbereich mit 5 Katzenstübchen . Davon sind zwei Stübchen mit großen Kletterbäumen ausgestattet -gut geeignet für mehrere Tiere von einem Besitzer.

Bild3     Hier noch einmal ein Blick in ein Katzenzimmer im vorderen Bereich. Auch bei den Katzen sollten die Besitzer einiges aus der gewohnten Umgebung der Tiere mit zu uns bringen. Die Katzen sind vertrauter wenn sie eigene Sachen dabei haben.